Finden Sie schnell wertpapier postfach deka für Ihr Unternehmen: 78 Ergebnisse

WELLBOX - Stabile Wellpappe-Versandtaschen mit Selbstklebung und Aufreißfaden

WELLBOX - Stabile Wellpappe-Versandtaschen mit Selbstklebung und Aufreißfaden

Umweltfreundliche Versandtaschen aus Wellpappe, in braun oder weiß lieferbar. Mit Selbstklebung, Aufreißfaden und optimalem Kantenschutz. Verwendungsbeispiele Kalender, Bücher, Magazine, Kataloge Fotoleinwände, Fotobücher und andere Fotogeschenke Tablet- und Smartphone-Zubehör DVD- und BluRay-Filme, Computerspiele Produktvorteile Stabile E-Wellpappe mit hohem Knick- und Kantenschutz Sicherer Selbstklebeverschluss Frustfrei: Leichtes Öffnen durch Aufreißfaden Praktische Rillung zur Anpassung an dickere Inhalte Optimiert: Bis Größe 4 als preiswerter Groß-/Maxibrief-Versand Ökologisch: Aus über 90% Recyclingmaterial, 100% recyclingfähig Auch mit individuellem Druck, Prägungen oder in speziellen Größen Vergleichbar zu: Wellpapptaschen, Wellpappumschläge, Wellpappeversandtaschen, E-Welle, Versandkarton, Versandschachteln, Versandboxen, Rückwandtaschen, Faltentaschen Art.-Bez.: Wellbox 1 Größe (Außenmaß): 176 x 270 Pal.-Einheit: 4.800 Art.-Nr. (BRAUN): 541102 Art.-Nr. (WEISS): 541122
EPP-Blendenausführungen von Rohrgruppenisolierungen

EPP-Blendenausführungen von Rohrgruppenisolierungen

Die EPP-Blendenausführungen erhalten Sie auch in weiteren Farboptionen. •Darstellung unterschiedlich farbiger Gestaltungsoptionen von Heizkreis-Verteiler-Blenden (Auswahl) •Weitere Farboptionen möglich •Darüber hinaus auch Oberflächengestaltung durch Strukturierung möglich •Individuelle Kundenlösung
Frischluftschlauch, ANT zu 6500 und 6501

Frischluftschlauch, ANT zu 6500 und 6501

mit Antistatikeigenschaften, extrem robust und alterungsbeständig • mit Antistatikeigenschaften • 25 mm lichte Weite • mit drehbaren Sicherheits-Klauenkupplungen aus hochwertigem Messing gefertigt • extrem robust und alterungsbeständig
Displays und Visual Merchandising

Displays und Visual Merchandising

Design und Produktion von individuellem Visual Merchandising und Highlighter-Displays
Premium Plakat

Premium Plakat

Premium Plakate sind aufmerksamkeitsstark für Ihre Werbung am Point of Sale / Point of Purchase und können als Fensterdeko und im Instore-Bereich eingesetzt werden. Unsere Leichtplakate werden aus 100% nachhaltigen Materialien (plastikfrei) gefertigt und sind sowohl zum Aufstellen als auch zum Hängen geeignet. Extrem aufmerksamkeitsstark und kompakt & flexibel einsetzbar sind unsere Blockplakate die ideale Lösung für den POS. Eine große Gestaltungs- und Kommunikationsfläche sorgt für Aufmerksamkeit und einen hochwertigen Look Unsere stabilen und gleichzeitig leichten Showcards werden individuell für Sie mit ihrem Druckmotiv(en) produziert. Formate: XL: 780 x 1.160 x15 mm | A1: 594 x 841 x 15 mm | A2: 420 x 594 x 15mm | A3: 294 x 420 x 15 mm Sonderformate: Auf Anfrage möglich Zubehör: Bodenplatte zum Aufstellen | Metallfüsse zum Aufstellen | Transparente Befestigungsstifte und Perlonfäden zum Aufhängen
CD/DVD Tasche Case Hülle individuell aus Karton & Pappe - direkt vom Hersteller auch in Kleinmengen ab 1 Stück

CD/DVD Tasche Case Hülle individuell aus Karton & Pappe - direkt vom Hersteller auch in Kleinmengen ab 1 Stück

CD/DVD Tasche Case Hülle individuell aus Karton & Pappe - direkt vom Hersteller auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Aufreißstreifen selbstklebend für Pappe und Wellkarton

Aufreißstreifen selbstklebend für Pappe und Wellkarton

Selbstklebende Aufreißstreifen - Tear-Tape - Carton-Tape - sind einseitig klebende Öffnungshilfen, die unsichtbar auf der Kartoninnenseite aufgebracht sind und das Öffnen des Kartons ohne Hilfsmittel (ohne Messer, Schere usw.) ermöglichen. Die hochwertigen Folien aus PP oder PET-Folie sind mit einem stark klebenden Acrylatklebstoff beschichtet, der auch bei hohen Temperaturen direkt auf die noch heiße Wellpappe aufgebracht wird. Hierbei sind Auftragsgeschwindigkeiten von bis zu 280 m/min. realisierbar. Die Streifen werden während der Wellpappenproduktion an definierter Stelle aufgebracht und ermöglichen das Aufreißen, selbst von schweren 1-, 2- und 3-welligen Kartons. Die Aufreißstreifen werden auf Spule mit 76 mm oder 152 mm Kern (3" oder 6" Kern) geliefert und haben eine Länge von bis zu 35.000 Meter. Je nach Kartonstärke und Design des Kartons wird der Streifen in 40 my, 60 my, 90 my, oder 125 my Foliendicke gewählt. Alle Aufreißstreifen sind für den Lebensmittelbereich zugelassen. Wir führen ständig alle Standartbreiten und Standartfarben an Lager. Sonderfarben und Sicherheitsstreifen können nach Kundenwunsch hergestellt werden. Eigenschaften: TANN Carton-Tape - Hochleistungs-Aufreißstreifen - Tear-Tape * Made in Germany MOPP oder PET-Trägerfolien - hochreißfest und sicher in der Anwendung Öffnungshilfen für ein-, zwei- und dreiwellige Pappen - hoch reißfest Standartdicken 40 my, 60 my, 90 my und 120 my zzgl. Kleberauftrag Hochleistungs-Acrylatkleber für verschiedene Papieroberflächen in weiß, rot, transparent und bedruckt lieferbar Spulen mit 30 mm, 76 oder 152 mm lieferbar Big-Bobbins mit 280 mm Kernbreite Lauflängen 4.000 bis 35.000 m. Sauberes und vordefiniertes Aufreißen von z.B. Waschmittelkartons oder Verkaufsverpackungen im Supermarkt, Versandkartons für Internet-Warenhäuser, Bücherversandhandel usw. zertifiziert nach ISO 9001/14001, sowie EN 15593 LGA-Zulassung, FDA-Zulassung
Packaging Paper

Packaging Paper

Gemeinsam und nachhaltig die Zukunft der Verpackung gestalten. Unsere Produkte Vielfältige und umweltfreundliche Verpackungspapiere Jede neue Verpackungslösung beginnt mit einer Idee. Egal, in welcher Funktion Sie unsere Verpackungspapiere einsetzen – ob als Wellpappenproduzent oder als Brand Owner: Jeder, der Wellpappenrohpapiere der LEIPA einsetzt, erhält nicht nur einfach ein tolles Papier für die Verpackungslösung. Er setzt damit auch ein aktives Zeichen für den Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Als international agierende Unternehmensgruppe stellt LEIPA geschlossene Materialkreisläufe sowie umweltschonende Transport- und Produktionsbedingungen sicher. Wir tragen somit nicht nur dazu bei, Verpackungsherausforderungen optimal zu lösen, sondern helfen unseren Kunden auch, den eigenen CO-Fußabdruck zu minimieren. Anwender und Anwendungen Für jeden Einsatz das passende Wellpappenrohpapier Wellpappenhersteller Die LEIPA ist einer der weltweit führenden Hersteller von Wellpappenrohpapieren und enger Partner der Wellpappenindustrie. Mit unserer Spezialisierung auf White Top Testliner – gestrichen und ungestrichen – sind wir der ideale One-Stop Shop, wenn es um weißen Testliner der unterschiedlichsten Grammaturen und Oberflächen geht. Wir bieten, ergänzend zu unseren Produkten, einen weltweiten Vertriebs- und Logistikservice und beraten und begleiten unsere Wellpappenkunden bei der passenden Auswahl und dem Einsatz unserer Testliner. Für beeindruckende Ergebnisse. E-Commerce Die erste Aufgabe der Verpackung im E-Commerce ist sicherlich der optimale Schutz des Versandgutes. Doch gleichzeitig stellen die Verbraucherinnen und Verbraucher eigene Ansprüche – auch an Sekundärverpackungen. Das Image und den Spirit des Shops sollen sie repräsentieren, den Wert des Produktes widerspiegeln, einen Wiedererkennungseffekt bieten, Informationen transportieren - und das Ganze bitte so nachhaltig wie möglich. Mit LEIPA White Top Testlinern funktioniert dies tatsächlich. Gleichzeitig. Brand Owner Als Brand Owner möchten Sie Ihre Produkte sicher verpackt wissen, zugleich aber auch verkaufsfördernd präsentiert. Und dies am besten mit einem guten Gewissen. Durch den Einsatz von LEIPA Testlinern im Rahmen Ihrer Wellpappenverpackungen können Sie in der Tat alles hiervon gleichzeitig! Mit LEIPA Verpackungspapieren – vom breiten Massenmarkt bis zum Premiumprodukt. Lassen auch Sie sich beraten, wie Sie Ihre Brand durch den Einsatz des richtigen Verpackungspapiers stärken können. Non-Food-Packaging Der Wellpappe sind beim Einsatz in Non-Food-Sektor kaum Grenzen gesetzt. Gegenüber anderen Verpackungslösungen, beispielsweise Kunststoff oder Holz, bietet sie eine Vielzahl an Vorteilen: Bedruckbarkeit, Gewicht, Stabilität oder Nachhaltigkeit sind nur einige der zentralen Faktoren. Überall dort, wo eine Wellpappenverpackung eine Marke oder Informationen „nachhaltig transportieren“ soll, sind weiße Testliner aus dem Hause LEIPA die ideale Lösung. Von Massensegment bis hin zu Premium. Food Packaging
QR-Code Aufkleber

QR-Code Aufkleber

QR-Code Aufkleber drucken lassen – einfach auf Rechnung Bei uns können Sie QR-Code Aufkleber in Premium-Qualität drucken lassen. Hochwertige Premium QR-Code Aufkleber mit einer Haltbarkeit von 5-7 Jahren. Egal ob Sie Ihre Aufkleber im Innen- oder Außenbereich einsetzen möchten. Für eine verlängerte Lichtechtheit empfehlen wir ein Laminat, welches die Farben länger gegen ausbleichen durch UV-Licht schützt. An den qualitativ hochwertigen Premium-Aufklebern werden Sie sich noch lange erfreuen!
Dolfing Ärmelschützer Classic 442.01

Dolfing Ärmelschützer Classic 442.01

Wasserdichter Ärmelschützer nach EN 343 aus robustem Gewebe Der hochwertige Dolfing Ärmelschützer Classic ist aus strapazierfähigen Material und bestens geeignet z.B. für die Landwirtschaft und Erntehelfer. Der wasserdichte Ärmelschutz ist nach RegenNorm EN 343 zertifiziert.   Ausstattung der Dolfing Ärmelschützer Classic | 442.01   • ohne Manschette • mit Gummizug an beiden Seiten Zertifizierungen:   • EN 343 Klasse 3/1 ( Regenkleidung ) Material:   • P9 Beschichtung: 100% PolyVinylChloride • Trägermaterial: 100% Polyester, ca. 300 g/m² Farbe:   • grün | 442.01.06  !! Nur als SONDERANFERTIGUNG ab 30 Stück !! • schwarz | 442.01.08 Größen:   • Einheitsgröße Verpackungseinheit:   • Paar Artikelnummer: DO40442.01108
Bratwurst im Brötchen, 165cm Artikelnummer: 6733 I  3D Werbe Figur zur Verkaufsförderung

Bratwurst im Brötchen, 165cm Artikelnummer: 6733 I 3D Werbe Figur zur Verkaufsförderung

Deko mit Pfiff International ist ein schwäbisches mittelständisches Familienunternehmen Übrigens sprechen wir Schwäbisch … Tel. 033767 - 30750 / Tel. 0151 720 10 250 Beschreibung Wurst, Bratwurst im Brötchen HAEIGEMO I HAUSEIGENES MOELL ES UNTERNEHMENS DEKO MIT PFIFF INTERNATIONAL Gesamthöhe Wurst, Brötchen mit Halterung ca. 100cm Die Halterung ist zum stecken. Höhe der Haltung 40cm - kann auf Wunsch verlängert werden Bratwurst: Länge der Wurst ca.165cm Durchmesser der Wurst ca. 30cm Brötchen: Länge vom Brötchen ca.100cm Höhe von Brötchen ca.60cm Material Kunstharz mit Glasfaser Halterung ist aus Metall Struktur uneben Geeignet für Innen und Außen Lieferkosten Deutschland/Festland kostenloser Versand Lieferzeit außerhalb Deutschland auf Anfrage Lieferkosten außerhalb Deutschland auf Anfrage Terminlieferung nach Vereinbarung Abholung nach Vereinbarung Paletten Versand 1,20m x 0,80m x 1,80m Weitere Informationen: Die Figuren werden handbemalt, dadurch können kleinere Farb- bzw. Musterabweichungen zwischen Figuren des gleichen Modells auftreten. Alle im Hintergrund oder zur Dekoration abgebildeten Gegenstände sind kein Bestandteil des Verkaufes.
CupCake Papierförmchen laser cut Cupcake surrounding cupcake wrapper

CupCake Papierförmchen laser cut Cupcake surrounding cupcake wrapper

Laser cut Papier cupcake surrounding, cupcake wrapper, many designs, colors for choice, pls contact us for best China original price.
Soft PVC Schlüsselanhänger

Soft PVC Schlüsselanhänger

Schützen Sie sich vor Viren. Hergestellt aus weichem Gummi in dreidimensionaler Form, ist dieser unzerbrechliche und leichte Schlüsselanhänger bestens geeignet um Ihre Hände vor Viren zu schützen. Verwenden Sie ihn um die Aufzugstaste oder Schalter zu drücken oder um Zahlencodes einzugeben. Ab 100 Stück kann Ihr Logo per Siebdruck aufgedruckt werden und Sie können die Farbe nach Pantone wählen. Spezifikation: Material: Weichgummi Größe: 54 x 34 x 17 mm Logo: Siebdruck Verschluss: 4 Gliederkette + Sprengring Mindestauflage 100 Stück pro Motiv
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Die SaaS.de Personaleinsatzplanung ermöglicht es Ihnen, Ihre Mitarbeiter auf Projekte zu verplanen. Mit der Personaleinsatzplanung können Sie Ihre Mitarbeiter auf Ihre angelegten Projekte verplanen. Sie erhalten eine genaue Übersicht, wann welcher Mitarbeiter mit welchem Projekt beschäftigt ist und welche Mitarbeiter noch frei sind.
Särge und Zubehör

Särge und Zubehör

Ob Särge, Urnen, Kreuze oder Textilien: Andres & Massmann bietet Ihnen alles rund um den Sarg aus einer Hand.
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Barcodevermessung

Barcodevermessung

Störungen in Produktions- und Logistikprozessen werden durch subtile, manuell kaum wahrnehmbare Druckfehler verursacht. Eine konsequente Qualitätskontrolle des Codedrucks und der Dateninhalte vermeidet spätere Kosten- und Fehlerrisiken. Mit mobilen oder stationären Prüfgeräten prüfen Sie die optimale Lesbarkeit und den korrekten Aufbau von Strichcodes, Matrix Codes, gestapelten oder gar kombinierten optischen Codes. Entweder in Anlehnung an internationale Normvorgaben oder aufgrund anwendungsspezifischer Erfordernisse. Zusätzlich können auch inhaltliche Informationen (Mindesthaltbarkeitsdaten, Chargennummern, Daten zur Rückverfolgbarkeit und Qualitätssicherung) und die Einhaltung der dafür erforderlichen Datenstrukturen in den Codes überprüft werden.
DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE - die innovative Lösung für die Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie DS-SOFTWARE ist eine modular aufgebaute Softwarelösung, welche die Erfassung und das Management der Daten optimiert sowie bei der Abwicklung der kaufmännischen und fertigungstechnischen Prozesse unterstützt. Die integrierte Software ist speziell auf die Bedürfnisse der Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie ausgelegt und bildet die Anforderungen moderner Fertigungs- und Veredelungsbetriebe transparent und praxisorientiert ab. DS-SOFTWARE setzt auf eine durchgängige Datenstruktur und ist eine individuale Software, die genau auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse abgestimmt ist. Der Einsatz dieser Software ermöglicht eine hohe Produktionsflexibilität, effiziente Prozessabläufe und bietet viele Optimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten. Eine Auswahl der branchenspezifischen Module von DS-SOFTWARE: • Angebots- und Auftragsverwaltung • Vor- und Nachkalkulation • Einkauf • Verkauf • Fertigung • Qualitätsmanagement • Statistik • Lager- und Materialverwaltung • Frachtdatenverwaltung • CRM Kundenregiezentrum • SRM Lieferantenregiezentrum • Fertigungsleitstand • Rollen-, Karton- und Palettenverwaltung • Rollen-, Kartonpreisermittlung- und -bewertung • Parallele Produktion • Rückverfolgbarkeit • Fremdfertigung • Nachbearbeitung in AV und Produktionsrückmeldung • PDA-Einsatz im Lager und bei Inventur • Ladelistenverarbeitung / Tourenplanung • Kundenreklamationsbearbeitung • Lieferantenreklamationsbearbeitung • Offene Posten Verwaltung und Mahndruck • Deckungsbeitragsrechnung • Bonusabrechnung für Kunden und Lieferanten • Vertreterprovisionsabrechnung • Intrahandelsstatistik • Verwerterabrechnung • Konsignationslieferschein • Konformitätserklärung • Werkzeugamortisation • Siloanbindung • Stichtagsbewertung (Objekte, Mengen) BWA • Intercompany Um bei dem Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen DS Datentechnik und Softwareentwicklung Müftahi GmbH verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen und Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und kontinuierliche Wartung der Software.
Kartoffeln – unsere große Leidenschaft

Kartoffeln – unsere große Leidenschaft

Schließzeit Unser Hofladen bleibt am Samstag, dem 23. Dezember 2023 und Samstag dem 30. Dezember 2023 geschlossen. Am 6. Dezember ist der Hofladen von 11 bis 13 Uhr geschlossen. Von Großwaltersdorf im Erzgebirge in die Welt: das ist die Reiseroute für über 35 Pflanzkartoffel- und Speisekartoffelsorten, erzeugt auf Anbauflächen in Sachsen vom großen Agrarbetrieb bis zum Ökolandbauern. Das gegenwärtig verfügbare Sortenspektrum umfasst etwa 30 Sorten Pflanzkartoffeln und Speisekartoffeln aus konventionellem Anbau sowie sechs Sorten Saatkartoffeln aus rein ökologischem Anbau. Die Vermarktung unserer Kartoffeln erfolgt deutschlandweit und in die Länder Osteuropas, davon 90 % an Großabnehmer und 10 % als Kleingebinde von 2,5 bis 25 kg. Wir verkaufen unsere Kartoffeln auch an Gartencenter und über den betriebseigenen Landhandel.
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Ein weiterer Service von uns ist die Betreuung Ihrer EDV! Bei uns gibt es keinen unfreundlichen, kostenpflichtigen Kundenservice mit langen Wartezeiten, sondern einen umfangreichen Service mit einem direkten Ansprechpartner und unkomplizierter jedoch kompetenter Beratung. Supportzeiten: Mo. – Do. 08.00 – 18.00 Uhr, Fr. 08.00 – 15.00 Uhr Das und vieles mehr haben wir gemacht
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Machbarkeitsstudie

Machbarkeitsstudie

Sie möchten in eine Photovoltaikanlage investieren sind sich jedoch unsicher, ob Ihr Standort für den gewinnbringenden Betrieb einer Photovoltaikanlage geeignet ist? Kein Problem! Die SUNCATCHER GmbH erstellt für Ihren Standort eine maßgeschneiderte Machbarkeitsstudie, in der alle Fragen aus den Bereichen der technischen Machbarkeit, des rechtlichen Rahmens sowie der Wirtschaftlichkeitsanalyse analysiert und transparent für Sie dargestellt werden. Die Machbarkeitsstudie enthält bereits eine detaillierte technische Planung sowie eine ausführliche Wirtschaftlichkeitsanalyse. Entscheiden Sie sich daraufhin für eine Photovoltaikanlage der SUNCATCHER GmbH, können wir Ihnen, dank der bereits geleisteten Planungsarbeit, preislich entgegenkommen. Die drei Säulen der Machbarkeitsstudie: Technische Machbarkeit Rechtlicher Rahmen Wirtschaftlichkeitsanalyse Bewertung des Standortes Unsere Ingenieure im Außendienst nehmen eine Bewertung Ihres Standortes vor um die Kosten für die Unterkonstruktion, Netzanschluss sowie evtl. vorbereitender Maßnahmen einzuschätzen. Dank unserer Drohnentechnologie benötigen wir dabei keinen Zugang zu den Dachfläche sondern können vom Boden aus operieren. Statische Einschätzung der Dächer Unser Bauleitung nimmt bei einem Vor-Ort-Termin eine statische Einschätzung der Dächer vor. (Achtung: Die statische Einschätzung ersetzt im Ausführungsfall nicht das statische Gutachten.) Ertragsanalyse inkl. Verschattungsanalyse Unsere Ingenieure im Back-Office modellieren die optimale Photovoltaikanlage an Ihrem Standort und erstellen auf dieser Basis ein Ertragsgutachten inkl. Verschattungsanalyse und Eigenverbrauchsquote. Energierecht Unser administratives Team erarbeitet den rechtlichen Rahmen des Energierechts bezogen auf Ihren Anwendungsfall. Hierbei werden Fragen der Einspeisevergütung, des Eigenverbrauchs bzw. Mieterstroms sowie staatlichen Förderungsmöglichkeiten für Energiespeicher beleuchtet. Denkmal- und Naturschutz Auch evtl. Bedenken aus den Gebieten des Denkmal- bzw. Naturschutzes werden bei der Betrachtung mit einbezogen. Netzantrag Unser administratives Team stellt für Sie einen Netzantrag beim zuständige Netzbetreiber um die maximale Anlagenleistung am Standort zu bestimmen. (Achtung: Hierzu ist eine Vollmacht für die Antragsstellung notwendig. Wirtschaftlichkeitsberechnung Unser Team an Wirtschaftswissenschaftlern erstellt für Ihren Anwendungsfall 3 Szenarien auf deren Basis eine Wirtschaftlichkeitsanalyse der Photovoltaikanlage durchgeführt wird. Dabei werden der Base-Case, der Stress-Case sowie der Worst-Case bezüglich der wirtschaftlichen Einflussparameter beleuchtet. Strompreisprognose Da es sich bei einer Photovoltaikanlage um eine langfristige Investition handelt, fließen auch Prognosen zur Strompreisentwicklung in die Wirtschaftlichkeitsberechnung mit ein. Diese werden Transparent für Sie dargestellt.
Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter  ✅

Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter ✅

• Persönliche Einführung in das System per Video-Call 🧍🏼 • Digitaler Assistent 🌎 • Schritt-für-Schritt Anleitung 🦶🏽 • Erklär-Videos 📽️ • Alle notwendigen Vorlagen und Dokumente 📄 Das Herzstück jeder Datenschutzorganisation ist das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten. Von uns erhältst Du einen Datenschutzgenerator, mit dem du aktionsgesteuert jedes erdenkliche Verfahrensverzeichnis so wie es von der DSGVO gefordert wird erstellen kannst. Mit unserem Datenschutzgenerator zum Erstellen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten kannst du sofort mit Aufbau oder Überarbeitung deines eigenen Verzeichnisses für Verarbeitungen beginnen. Was erhältst du von uns: Wir stellen dir unser Datenschutz-Management-System für einen Zeitraum von drei Monaten nach Freischaltung mit dem Modul Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten online zur Verfügung. Alle generierten Verfahren kannst du nach Word exportieren. Wenn du unser System danach weiter nutzen oder erweitern möchtest, so ist das problemlos möglich.
DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung

DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung

Die DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung ist für alle Meldeverfahren zertifiziert und sogar mit dem erweiterten Prädikat der erhöhten Verfahrenssicherheit ausgezeichnet. DATAC Lohn umfasst in drei einfachen Schritten alle Grundfunktionen einer Lohn- und Gehaltsabrechnung in Echtzeit: (1) Stammdaten verwalten, (2) variable Lohndaten erfassen und (3) abrechnen. Die Nutzungsvarianten des Programms richten sich nach der Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer oder nach der Menge der zu bearbeitenden Mandanten. Informieren Sie sich über alle Funktionen bei unserem Team!
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Optional kann mittels RAG (Retrieval-Augmented Generation) eine generative KI (GPT mit LLM) zusätzliche Antworten aus Ihren Dokumenten liefern. Dies passiert lokal auf Ihrem dedizierten Server, so dass Datenschutz und Geheimnisschutz gewährleistet sind. Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.
1. Risikomanagement

1. Risikomanagement

Die Norm fordert von den Organisationen, dass sie Risikomanagementverfahren implementieren, um potenzielle Risiken im Zusammenhang mit Medizinprodukten zu identifizieren, zu bewerten und zu kontrollieren.
OBSERWER.ZUK - Zutrittskontrolle

OBSERWER.ZUK - Zutrittskontrolle

Das Programm ist ein vollintegrierbares Modul der OBSERWER-Produktlinie und lässt sich problemlos mit den RFID-Lesern und Terminals der Marktführer (PCS, Datafox, dormakaba, phg usw.) vernetzen. Zunehmende Eigentums-, Sabotage und Spionagedelikte haben dazu geführt, dass sowohl Privatpersonen als auch Firmeninhaber. sich gezwungen sehen, sich selbst, ihre Wertgegenstände und Dokumente vor unberechtigtem Zugriff zu schützen. Hinzu kommt, dass die Versicherungsbranche zur Abdeckung dieser Risiken verschärfte Auflagen eingeführt hat. Zu diesen Auflagen gehören die Einführung und Installation entsprechender Zutrittskontrollsysteme sowie Alarmanlagen für Einbruch, Brand usw. Herkömmliche Systeme zur Zutrittskontrolle auf der Basis von Schlüsseln, mechanischen Schließsystemen oder Wachdiensten haben enorme Defizite bezüglich Aufwand, Flexibilität und Dokumentation. Zudem lassen sich Einbruch- und Brandmeldeanlagen nur schwer oder gar nicht integrieren. Um im Rahmen eines ganzheitlichen Gebäude-managements den o.g. Risikopotentialen und Defiziten effektiv zu begegnen, bietet die o-b-s GmbH das elektronische Zutrittskontrollsystem OBSERWER.ZUK an, das hinsichtlich Sicherheit, Funktionalität, Skalierbarkeit, Flexibilität und Integration hervorragende Eigenschaften mit sich bringt. Das System ist hard- und softwaretechnisch so ausgelegt, dass es jederzeit eine präzise Antwort auf die Frage „Wer darf wann wohin“ geben kann. Sind die Zutrittsleser an den Zutrittsobjekten so angeordnet, dass sowohl der Zutritt als auch der Austritt der Personen erfasst werden, lässt sich auch eine Aussage darüber machen, „wie lange“ sich eine bestimmte Person in dem Zutrittsobjekt aufhält. Entwicklungsland: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server Identifikation: RFID-Transponder und biometrische Verfahren Integration: Personalzeitmanagement Betriebsmodi: online/offline, indoor/outdoor